Presseberichte

zu dem Buch "100 Tage loslassen - Trost und Halt während der Sterbebegleitung"

Es ist mir ein großes Anliegen Botschaften über den Tod und das Leben danach zu übermitteln. Daher freue ich mich besonders, dass auch Zeitungen Interesse daran zeigen und mein Buch "100 Tage loslassen" der Öffentlichkeit präsentieren.

 

Vorträge, Seminare und Workshops

Das Sterben und der Tod gelten noch immer als Tabu und fast niemand will sich freiwillig damit auseinandersetzen. Gemeinsam mit meiner Freundin, Dunja Kepplinger, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen dabei zu unerstützen die Angst vor dem Tod zu verlieren. Sobald es wieder möglich sein wird, werden wir erneut Vorträge zu diesem Thema halten und Seminare wie Workshops anbieten.

Besuchen Sie uns für mehr Informationen auf der Webseite: www.seelen-leben.at

Wir sind auch auf Facebook zu finden: Seelen-leben.