Zu meiner Person

Nur wer frei ist, kann sich frei entfalten und zu seiner wahren Größe finden!

 

Ich begrüße Sie sehr HERZlich und freue mich, dass Sie zu meiner Internetseite geführt wurden.

Mein Name ist Gertrude Anna Lindner. Ich bin Mutter von zwei wunderbaren erwachsenen Kindern und arbeite seit 1996 hauptberuflich als Energetikerin und Naturheiltherapeutin.

Seit mehr als dreißig Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem Leben. Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen, stellte ich mir immer wieder folgende Fragen: Warum sind wir hier? Warum ist jeder Mensch anders? Warum gibt es so viele Unterschiede? Gibt es Gerechtigkeit?

Motivation

Genau diese Fragen haben mich meinen Auftrag finden lassen. Stetiges Lernen an mir, Weiterbildungen, Ausbildungen und nicht zuletzt die Erfahrungen meines eigenen Lebens haben mich mit unzähligen Erkenntnissen belohnt. Diese befähigen mich meinen Auftrag in Liebe und Demut zu erfüllen.

Jeder meiner Dienste wird von meinen geistigen Begleitern geführt und gestützt. Dadurch können Sie sicher sein, dass Sie von guten und liebevollen Händen geführt werden.

Meine Aufgabe sehe ich darin, Menschen zu stärken, ihnen Halt zu geben und sie sicher in ihr ureigenstes Vertrauen zu führen.

Im Auftrag der geistigen Welt arbeiten zu können, erfüllt mich mit tiefer Demut und Freude. Dadurch kann ich meine Berufung leben, was mich tief in meinem Herzen berührt und erfüllt.

Methoden

Ich arbeite mit lichtvollen, hohen Energien, die es mir ermöglichen Rückführungen  durchzuführen und Antworten auf entscheidende Fragen ihres Lebens zu erhalten sowie Muster der Vergangenheit aufzulösen.

Aufgrund meiner Erfahrungen während der Begleitung meinens Sohnes im Sterbesprozess, habe ich mich dazu entschlossen, zusätzlich die Angebote der schamanischen Sterbe und Trauerbegleitung als auch die Methode der Geistheilung als neue Felder anzubieten.

Buch: "100 Tage loslassen - Trost und Halt während der Sterbebegleitung"

Erhalten Sie hier mehr Informationen.

Fürchte dich nicht vor deinem Licht, sondern lasse zu, dass auch du ein Lichtwesen bist.