100 Tage loslassen

Trost und Halt während der Sterbebegleitung

Ein lang ersehntes Herzensprojekt geht in Erfüllung!

Mit Freude darf ich mein Buch „100 Tage loslassen – Trost und Halt während der Sterbebegleitung“ vorstellen, das im Goldegg-Verlag erschienen ist.

Die Begleitung meines Sohnes durch den Sterbeprozess stellte die schwerste Zeit in meinem Leben dar, in der ich dennoch Trost und Halt gefunden habe. Durch meine Erfahrungen konnte ich erkennen, dass immer Hilfe da ist, wenn wir sie brauchen.

Es ist mir ein Anliegen mit meinem Buch Menschen zu begleiten, die sich in einer ähnlichen Situation befinden oder befunden haben. Ich möchte Mut schenken, Hoffnung und Kraft verbreiten und ihnen die allumfassende Liebe näher bringen - in der Erkenntnis, dass niemand alleine ist, sondern wir alle begleitet und behütet sind.

„Ein bewegendes Buch, das weiterhilft, wenn es scheinbar nicht weitergeht. Eine Auseinandersetzung mit dem Tod, aber noch mehr mit dem Leben.“ Verena Minoggio-Weixlbaumer (Verlagsleitung)

Zum Inhalt

Fritz leidet nach Komplikationen bei seiner Geburt unter schwersten körperlichen Beeinträchtigungen. Liebevoll macht seine Mutter es sich zur Lebensaufgabe, ihm ein schönes Leben zu bieten und für ihn zu sorgen. Mit 44 Jahren kommt es bei ihm zu beiderseitigen Nierenversagen mit doppelseitiger Lungenentzündung. Es beginnen 100 Tage des Bangen und Hoffens und schließlich des Loslassens. Gertrude Anna begleitet ihren Sohn durch den Sterbeprozess und erzählt, wie sie in dieser schwersten Zeit ihres Lebens dennoch Halt und Trost gefunden hat.

Über die Autorin

Gertrude Anna Lindner arbeitet seit 30 Jahren als spirituelle Wegbegleiterin. Durch ihr eigenes Schicksal gereift, begleitet sie Menschen durch schwierige Lebensphasen und auf ihrer spirituellen Suche. Die Humanenergetikerin sieht ihre Aufgabe darin, Menschen Halt zu geben, zu stärken und sie sicher in ihr ureigenstes Vertrauen zu führen.

Informationen zum Buch und zum Kauf

Preis: € 19,95

Bestellungen per Vorkasse möglich.
Bestellungen werden telefonisch und per Mail entgegengenommen.
Mail: gertrude-anna[at]web.de
Telefon: 0676 / 92 32 005

Versandkosten innerhalb Österreichs: € 4,95 (Versand erfolgt via Post) oder kostenfrei per Selbstabholung.

Erscheinungsdatum: 9. November 2020 im Goldegg-Verlag