Geistheilung

Verbinde dich mit deinem Gott in dir

Geistheilung ist eine spirituelle Heilmethode, mit der es möglich ist, sich wieder mit der eigenen Quelle zu verbinden. Diese trägt das Wissen in sich, dass alle Wesen aus Licht und Liebe bestehen und dass wir auf der Erde sind, um ein Leben in Frieden zu leben.

Durch die Geistheilung ist es möglich, sich von jeglichem Irrglauben, hinderlichen Glaubenssätzen, negativen Programmierungen und hemmenden Gedanken zu befreien.

Sie werden durch die eingeleitete Bewusstseinsveränderungen wieder Mut schöpfen, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Mehr zu Geistheilung erfahren


Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

Dies ist eine hochspirituelle, liebevolle und von Achtsamkeit geprägte Methode, um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Es handelt sich somit nicht um eine medizinische Methode, um das Rückgrat zu stärken. Grundsätzlich kann die geistige Wirbelsäulenaufrichtung bei allen akuten Beschwerden und Blockaden, aber auch als präventive Handlung angewendet werden.

Klientinnen und Klienten berichten über Besserungen bei physischen sowie psychischen Gesundheitsproblemen.

Mehr zu geistiger Wirbelsäulenaufrichtung erfahren


Schamanische Sterbe- und Trauerbegleitung

Die Reise der Seele in die geistige Heimat

Obwohl wir alle, früher oder später, mit dem Tod konfrontiert werden, hat die europäische Kultur noch keinen Weg gefunden, offen mit diesem Thema umzugehen. Durch die Begleitung meines Sohnes bei seinem Sterbeprozess weiß ich, wie alleine man sich fühlt, wenn der geliebte Mensch geht.

Ein würdevolles, bewusstes Sterben setzt ein erfülltes Leben voraus. Verletzungen auf der Seelenebene sollen gelöst und Verzeihungen auf allen Ebenen ermöglicht werden, um dem Sterbenden zu einem leichtern Loslassen von dieser Erde zu verhelfen.

Mehr zu schamanischer Sterbe- und Trauerbegleitung erfahren


Rückführung

In jedem Leben haben wir die Chance, uns weiterzuentwickeln und dem Ziel ein Stück näherzukommen. Oftmals haben wir uns jedoch ein Leben mit Schwierigkeiten, Problemen oder Krankheit ausgesucht.

Durch die Reinkarnationstheraphie wird eine Vergangenheitsanalyse in frühere Existenzen durchgeführt und somit Muster, die uns von damals blockieren, aufgelöst.

Mehr zu Rückführungen erfahren

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine hier vorgestellten Angebote keinen Arztbesuch oder Besuch bei einem Psychotherapeuten ersetzen. Des Weiteren setze ich voraus, dass Sie körperlich und geistig in der Lage sind in Eigenverantwortung an den Angeboten teilzunehmen.